Schmied von Kochel Shop

SCHMIED VON KOCHEL

SHOP

Aus Bayern - Für Deine Heimat!

Schmied von Kochel Shop

ÜBER

DAS

PROJEKT

Aus Bayern – Für Deine Heimat! Wir erschaffen seit Beginn des Jahres 2017 den neuen patriotischen Onlineshop Schmied von Kochel. Die hünenhafte Legende Bayerns ist der Namensgeber für den sich als Ausrüster verstehenden Shop und wird als Projekt der IB Bayern nicht nur IB Artikel vertreiben.
 
Ob Lambdaregenschirme für Demos, Quadratmeterweise Bannerstoff oder einfach nur Flugblätter und Aufkleber. Der Schmied von Kochel Shop soll keinen Aktivistenwunsch unerfüllt lassen. Dieser Anspruch in Verbindung mit dem Versprechen eines stabilen Shopsystems und zuverlässiger Leistung hat uns viel Mühe gekostet. Hunderte Stunden an Arbeit sind schon hineingeflossen und es werden noch weitere folgen. Doch es lohnt sich und wir versorgen jeden aufrechten Patrioten gerne!
 
Daher werden wir insbesondere die größtmögliche Auswahl an Aufklebern anbieten und unser Angebot an Flugblättern und Rohmaterial kontinuierlich ausbauen.


Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder beobachtet, dass motivierte Patrioten aufgrund fehlender Zeit, mangelnder Kontakte oder dem Fehlen von Arbeits-/Werkstätten ihre Projekte nicht umsetzen konnten. Unser Anspruch ist es, diese breite Masse mit dem Material auszustatten, welches sie für den Kampf um ihre Heimat benötigen.

Als bayerisches Projekt werden wir zwar überwiegend föderal arbeiten und daher schwerpunktmäßig bayerische Themen abdecken, doch soll der Schmied von Kochel Shop auch zur Beteiligung und Anregung auffordern, um ein dynamisches und vielfältiges Projekt zu werden, welches dem patriotischen Ansinnen würdig ist.
 
Wenn ihr also Ideen und Anregungen habt oder euch einfach nur für den Newsletter eintragen wollt, dann schreibt uns unter kontakt@schmiedvonkochel.shop oder abonniert uns auf Facebook. Natürlich kann es aufgrund staatlicher Repressionen stets zu Einschränkungen bis hin zur Einstellung des Projekts kommen, allerdings haben wir bisher jeder Maßnahme getrotzt und sehen den öffentlichen Widerstand sowie alle Sabotageversuche nur als Bestätigung, dass dieses Projekt die patriotischen Kräfte stärkt.
 

Euer Schmied von Kochel Team