• anniehunecke

+++ Unsre Wiesn, unsre Werte +++

München, Oktoberfest 2016: Die Zäune sind ins Innere gewandert, um die Politik der offenen Grenzen zu kompensieren. Wir wollen aber unsere Sicherheit nicht mit Freiheit erkaufen müssen.

Wir wollen, dass Kontrollen zuallererst dort passieren, wo sie hingehören: an der Staatsgrenze.


Wir wollen Tracht statt Terror und Taharrusch. Wir wollen Pfefferkuchen statt Pfefferspray. Wir wollen ein Volksfest mit Völkerverständigung statt Multi-Kulti-Wahn.

Unsere Heimat, unsere Freiheit, unsere Traditionen liegen uns am Herzen. Diese Botschaft brachten Mädels der Identitären Bewegung Bayern am Wochenende auf der Wiesn unter die Leute, sehr zur Freude der Beschenkten diesmal anstelle von Flyern mit Lebkuchenherzen …

Dir schmeckt unser Protest? Dann komm zu uns!

0 Ansichten